Barrierefreiheit
 
Einfache Sprache
 
Übersetzen
 
  • News

Flyer Mockup

Dein aktuelles Ziel ist es, Deine Berufsreife – oder, wie man früher sagte, den Hauptschulabschluss – nachzuholen? Und dabei benötigst du jemanden, der Dich auf dem Weg dorthin unterstützt?

Dann haben wir was für Dich: An zwei Vormittagen die Woche bereiten wir Dich effektiv auf die jeweiligen Anforderungen in genau den Fächern vor, in denen Du später die Prüfung ablegst. Und damit Du damit Erfolg hast, stellen wir Dir erfahrene Lehrkräfte zur Seite, garantieren Dir  eine individuell auf Dich abgestimmte Lernbegleitung und sichern Dir ein optimales Lernergebnis dank kleiner Gruppen zu. 

Los geht es am 14. Oktober 2024, aber Du kannst Dich schon jetzt bei der Klassenleitung, Birgit Kroj, anmelden - entweder telefonisch unter 0174-2023401 bzw. via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei der Projektleiterin Andrea Basedow: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! Gerne informieren wir Dich auch über aktuelle Kostensätze und Finanzierungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Dich!

 

Alles in guten Händen